1. Führungssymposium:

Save the Date

 

17.06.2021, 10.00 – 21.00 Uhr 

 

Personalgewinnung und -entwicklung in Zeiten des Social Distancing

 

Die letzten Monate haben uns gezeigt, dass wir nicht nur in einer VUCA World leben, sondern dass das Leben noch weitere Überraschungen für uns vorbereitet hat.

Durch die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse konnte einiges aufgefangen. Videomeeting,Telko, E-Mail-Verkehr wurden ausgiebig genutzt, und doch fehlte “etwas” - der soziale Kontakt zu Kolleg:innen und sogar zum Chef.

Mit dieser Veranstaltung will der Verein für Führungskultur im Mittelstand den aktuellen Zustand der Personalverwaltung dokumentieren und Ausblick auf neue oder gar nicht so neue Entwicklungen geben.

Und das total digital - zum Einsatz kommen Tools wie Hopin, Zoom, MS-Team, Miro, Trello und 3D Plattformen.

 

Copyright 2021 Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand e.V. All Rights Reserved.